UA-131796920-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ihre Meinung ist mir wichtig! 

 

Bitte senden Sie mir gerne eine Bewertung unter:  die-oase@gmx.de

 

Frank und Eke M.

Eine Stunde Massage ersetzt locker 1 Woche Urlaub. Sehr empfehlenswert.

 

C. G.

Eine Ganzkörpermassage bei Frau Girrbach wirkt wie ein Tag Urlaub am Meer auf mich. Herzlichen Dank für diese wunderbare Massage C. G. :-)

 

Falk und Lisa W.

Dank Frau Girrbach wurde ich jegliche Verspannungen los und fühle mich deutlich besser. Da wir so zufrieden sind, kommen wir, meine Frau und ich, regelmäßig und holen unser Wohlfühlpaket ab. :)
Einfach klasse und sehr zu empfehlen!

 

Markus H.

Nach meiner ersten Massage dort, seit Langem endlich mal wieder ohne Schmerzen einschlafen können. Sehr angenehme und tiefenentspannende Atmosphäre. Man fült sich sehr gut aufgehoben und kann die Sorgen und Herausforderungen des Alltags abgleiten lassen und ausblenden. Ich werd auf jeden Fall wiederkommen.

 

Julia U.

Ich hatte heute meine erste Massage und kann es absolut empfehlen!!! Nicole Girrbach ist eine absolut warmherzige und liebevolle Persönlichkeit, die man einfach nur direkt ins Herz schließen kann. Bei ihr ist man in guten Händen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Danke für diese Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag! Es war genau das, was ich dringend gebraucht habe!

 

Kim S.

Heute bin ich bei der lieben Nicole gewesen , es ist sehr empfehlenswert! Du machst das  echt klasse , man kann in dieser Zeit komplett abschalten , tiefenentspannen und einfach genießen!

 

Erika S.  

Der Besuch von Die Oase - ganzheitliche Massage war so schön. Die tolle Massage, die ich erhielt, half mir bei meinen Rückenproblemen. Ich fühle mich jetzt wie neu geboren. Ich werde Die Oase - ganzheitliche Massage auf jeden Fall empfehlen. 

 

Waltraud K.  

Ich konnte bereits eine Massage genießen. Es war sehr angenehm. Werde mich gerne wieder behandeln lassen. Danke Nicole

 

Karl K.  

Die Massage war sehr wohltuend und entspannend. Gerne wieder :-)

 

Nathalie 

Einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen? Das ist der perfekte Ort dafür mit einer warmherzigen, liebevollen Behandlung. Habe Die Oase schon zweimal besucht und war danach entspannt, wie schon lange nicht mehr. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Nicole. Sie hat verschiedene Massagen im Angebot und da findet jedermann das Passende!

 

Stefan B. 

Perfekt. Ich war lang nicht mehr so entspannt wie nach dieser Massage. Nicole hat Verspannungen gelöst, von deren Existenz ich nichts gewusst habe. Die Anwendung im Ganzen ist wie Urlaub am Meer. Totale Entspannung von Körper, Geist und Seele. Hier ist man sehr gut aufgehoben.. Freu mich aufs nächste Mal.

 

Petra S. 

Ein grosses Kompliment an Nicole, ich habe mir eine Faszienmassage mit anschließender Gesichtsmassage gegönnt und darf mit Fug und Recht 5 Sterne abgeben , ich habe mich super entspannen können und fühle mich noch so, danke Nicole - ich komme sicher wieder

 

Beatrice K. 

Ein ganz großes Lob. Ich hatte die Wohlfühl-Massage und es war wunderbar entspannend. Die fünf Sterne sind mehr als gerechtfertigt.
Ich kann "Die Oase" nur weiterempfehlen !!

 

Sabrina Z.

Seit nun mehr als einem Jahr ist es her, dass ich Nicole entdeckt habe ( zum Glück )
Durch meinen Beruf in der Gastronomie bin ich immer super eingespannt und auch verspannt
Dank Nicole geht es mir besser als je zuvor!
Einfach mal in ruhiger Atmosphäre abschalten und die Seele baumeln lassen !
Unkompliziert, erholsam und immer 100 Prozent. Das macht die Massagen bei Nicole aus.

Bin noch nicht ein einziges Mal unzufrieden raus! Bis auf viele weiteren Massagen

Danke

 

Dirk K. 

Absolut wohltuend!

 

Waltraud 

Nach Fango und einer tollen Aromaölmassage fühle ich mich wie neugeboren. 

Komme gerne wieder!

 

Torsten G.

Sehr angenehme und wohltuende Massage! Prima zum Abschalten und um vom Stresslevel herunterzukommen. Immer wieder gerne!

 

Bianca G.

Einfach Top....

 

Renate K.

Ich schwebe nach der Massage immer wie auf Wolken...immer wieder herrlich!

 

Beate F.

Vielen Dank, liebe Nicole! Ich habe mich schon lange nicht mehr so entspannt und wohl gefühlt wie nach deiner Massage. Ich kann hier so zur Ruhe finden wie sonst selten. Ich komme immer wieder gerne zu dir! :-)